Schneegarantie

Schneegarantie

Keine Angst vor grünen Pisten!

Der Super-Gau eines jeden Winterurlaubs ist, wenn im Skigebiet kein Schnee liegt. Wir versprechen dir, dass das bei uns nicht der Fall sein wird. Wenn du den Normal- oder Pluspreis buchst, ist eine uneingeschränkte Skifahrgarantie im Preis enthalten. Das bedeutet: Wir garantieren dir, dass du in jedem Fall in deinem Urlaub Ski fahren kannst. Sollte das wieder Erwarten aufgrund von Schneemangel nicht möglich sein, fahren wir dich ohne Zusatzkosten entweder in das nächstgelegene Skigebiet mit Schnee oder bieten dir wahlweise entweder eine kostenlose Umbuchung auf eine andere Reise der Saison oder erstatten dir 50% des Reisepreises und bieten dir ein attraktives Alternativprogramm (z.B. Mountainbike Touren, Wanderungen, …).

Aber das Wichtigste: Wir fahren ausschließlich in Skigebiete, in denen du dir über Schneesicherheit keine Gedanken machen musst: Alle unsere Skigebiete sind ausreichend hoch gelegen, verfügen über hervorragende Beschneiungsanlagen oder liegen sogar auf einem Gletscher.