Konzept Semesterende Skireisen
Semesterende-Skireisen Das Konzept

Ski-
Pass

inklusive

Semesterende Skireisen Konzept

Konzept deiner Reise

Wie läuft eine Reise bei uns ab? Was ist uns wichtig? Hier möchten wir dir die wichtigsten Elemente unserer Reisen vorstellen. Was auf allen Reisen identisch ist: Wir geben uns bei jeder einzelnen Reise Mühe, euch die günstigsten Preise und eine unvergessliche Zeit zu bieten. Wichtige Info: natürlich können auch "Nicht"-Studierende unsere Reisen buchen!

Wichtig: Gemeinsam fahrt ihr als Gruppe in eine Gruppenunterkunft und in kein Hotel/Jugendherberge. Wir kümmern uns um Skipässe, Unterkunft, Lebensmittel, Programm, vor Ort seid aber auch ihr als Gruppe bei der Umsetzung gefragt. Unser Team, welches mit euch in die Berge fährt kümmert sich vor Ort um die Organisation, aber alle müssen mit anpacken. 

Als kleine Erinnerung: Ein 5-Tage Skipass (z.B. Portes du Soleil), welcher in dem Reisepreis schon inklusive ist, kostet an der Kasse vor Ort bereits ca. 310 € 

Anreise und Abreise

Wir möchten, dass ihr nicht nur komfortabel, sondern vor allem auch sicher in den Skigebieten ankommt. Deshalb setzen wir ausschließlich moderne Fernreisebusse ein. Unsere Fahrer und Fahrzeuge sind bestens für den Winter vorbereitet. 
Selbstverständlich freuen wir uns bereits über eine ausgelassene, gute Stimmung auf der Hinreise. Keine Sorge, es wird aber nicht zu laut und lang gefeiert, sodass ihr auch gut schlafen könnt.

Gemeinsamer Wintersport

Wenn viele junge Erwachsene und Studierende gemeinsam für eine Woche in den Winterurlaub fahren, entsteht ganz von allein eine großartige Atmosphäre. Tagsüber bilden sich kleine Gruppen, die gemeinsam fahren und abends bieten unsere Reiseleiter ein abwechslungsreiches Abendprogramm an.
Solltet ihr allein mitfahren wollen, seid euch sicher – Anschluss findet ihr problemlos!

Rahmenprogramm

Euer Urlaub soll mehr werden, als nur Ski- oder Snowboardfahren, daher sorgen wir mit unserem Rahmenprogramm für tolle Stimmung an den Abenden, an der Schneebar und/oder im Gemeinschaftsraum.

Unterkunft

Unsere Unterkünfte liegen entweder direkt auf der Piste oder diese ist in wenigen Minuten zu erreichen. Dadurch startet ihr morgens direkt mit einem Lächeln im Gesicht in den Skitag.
Die Unterkünfte sind eher einfach ausgestattet, dafür aber umso gemütlicher. 

Zimmerweise werden  Dienste zu erledigen sein, für die ihr vor Ort detaillierte Anweisungen und Unterstützung von den Reiseleitern erhalten werdet. Die Dienste (Kochen und das Reinigen der öffentlichen Bereiche), sind aber alle schnell erledigt und werden euch in eurer Bergzeit nicht groß einschränken. Am Abreisetag werden wir gemeinsam vor dem letzten Skitag das Haus säubern, damit die nächste Gruppe ebenfalls ein sauberes Haus vorfindet.

Verpflegung

Habt ihr schon einmal für 80 hungrige Sportler gekocht? Nein? Wir schon. Und wir versprechen euch, dass das gemeinsame Kochen richtig Spaß macht :)  Um Lebensmittel und Rezepte kümmern wir uns – das Kochen machen wir aber gemeinsam in der Gruppe.
Wir legen großen Wert auf frische Lebensmittel und auch Veggies werden bei uns satt!

Newsletter

Verpasse keine wichtigen Infos mehr und melde dich zu unserem Newsletter an!

ANMELDEN

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@semesterende-skireisen.de
0221 - 272 276 41
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok