Unterkünfte Semesterende Skireisen
Semesterende-Skireisen Die Unterkünfte

Ski-
Pass

inklusive

Gruppenhäuser  Unterkünfte

Unterbringung

Wir möchten, dass ihr euch auf unseren Reisen wohl fühlt! Dazu gehören ein komfortabler Bus, schneesichere Skigebiete, gutes Essen und eben auch eine gemütliche Unterkunft. Alle unsere Häuser liegen entweder direkt auf der Piste (Kleinwalsertal) oder in unmittelbarer Pistennähe an Skibushaltestellen (Ahrntal/Portes du Soleil/Davos). Einige unserer Häuser verfügen außerdem über eine Sauna. Was alle Häuser verbindet: Sie haben Charme, sind gemütlich und wir versprechen euch, dass ihr euch wohl fühlen werdet. Gleichzeitig solltet ihr kein 5 Sterne Hotel erwarten – aber gerade eine etwas einfachere Ausstattung macht den Reiz unserer Häuser aus.

Besonders schön an den Häusern sind die gemütlichen Aufenthaltsräume. Dort essen wir zusammen und erleben gemeinsam entspannte Hüttenabende oder wilde Aprés Ski Parties. Selbstverständlich sind alle unsere Hütten mit ausreichend Duschen ausgestattet und werden von uns sorgfältig ausgewählt.

Standardmäßig ist im Grundpreis der Reise die Unterbringung im Mehrbettzimmer enthalten. Optional könnt ihr auch für einen fairen und geringen Aufpreis ein Doppelzimmer buchen oder dein Zimmer auf ein Zimmer mit eigener Dusche/WC upgraden. Details zu den einzelnen Hütten findest du in den Reisebeschreibungen.

Ihr wollt mit euren Freunden in ein Zimmer? Kein Problem! Bei Zimmerbuchungen erfolgt die Zuordnung durch die Angabe eines Zimmerpartners automatisch, die Mehrbettzimmer teilen wir vorab gemäß euren Wünschen so gut es eben geht ein. Achtet dabei darauf, dass ihr alle dieselbe Zimmerkategorie (beispielsweise Mehrbettzimmer mit Dusche/WC) bucht!

Newsletter

Verpasse keine wichtigen Infos mehr und melde dich zu unserem Newsletter an!

ANMELDEN

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@semesterende-skireisen.de
0221 - 272 276 41
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok