Gruppenunterkunft Heuberghaus
Kleinwalsertal Gruppenhaus Heuberghaus

Ski-
Pass

inklusive

Gruppenhaus Heuberghaus Skiurlaub im Heuberghaus direkt auf der Piste

Gruppenhaus Heuberghaus

Unsere gemütliche Hütte ist nicht nur cool, weil sie direkt auf der Piste liegt, sondern auch weil sie absolut gemütlich ist und Platz für gesellige Abende oder aber ausgelassene Partys bietet. Dabei endet der Spaß nicht beim Kartenspielen, denn wir lassen uns immer wieder etwas Neues für euch einfallen

Gerade noch kein Angebot buchbar? Dann frag doch schon mal an: hier geht es zum Kontaktformular.

Ausstattung

Die Ausstattung im Sportclub ist einfach, mit 3 großen Aufenthaltsräumen inkl. Tischtennisplatten und Tischkicker und gemütlichen Sitzmöglichkeiten.

Bei schönem Wetter könnt ihr von der Piste, direkt auf unsere große Terrasse und dort den Tag langsam ausklingen lassen, hier steigt auch die wöchentliche Glühweinparty.

WLAN wird in diesem Haus kostenfrei angeboten.

Eure Ski- und Snowboardboots könnt ihr in unserem Trocknungskeller für den nächsten Skitag trocknen lassen, um morgens in warme Boots schlüpfen zu können.

Wenn noch verfügbar, könnt ihr euch Parkplätze am Haus für einen kleinen Aufpreis dazu buchen.

Zimmerarten

Der Gruppenhaus Heuberghaus bietet Platz für bis zu ca. 60 Personen.

Zimmerarten

  • 2er Zimmer mit Etagendusche/-WC
  • 4er Zimmer mit Etagendusche/-WC
  • 6er Zimmer mit Etagendusche/-WC

Für Einzelbucher ist die Kategorie „Bett im Mehrbettzimmer“ buchbar.

Zusatzinformationen

  • Kleinwalsertal Gästetaxe: Die Ortstaxe beträgt 3,90 € pro Übernachtung und wird bei der Buchung automatisch mit berechnet.
  • Check In i.d.R. nachmittags zwischen 15:00 und 17:00 Uhr
  • Check Out i.d.R. morgens zwischen 07:00 und 09:00 Uhr
  • Spannbettlaken, Kopfkissen- & Deckenbezug, sowie Handtücher sind mitzubringen.
  • Hausschuhe und Föhn, sind ebenfalls mitzubringen.
  • Bei Eigenanreise unbedingt Schneeketten mitbringen.

Gruppenhaus Heuberghaus

  • Freeride Spot
  • gemütliche Hütten
  • perfekter Einstieg ins Skigebiet

Gebietsinfo

  • Pisten: 130
  • Höhe: 2182
  • Lifte: 49

Lage

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@semesterende-skireisen.de
0221 - 272 276 41
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok